modellbahntraum.comfacebookmodellbahntraum.com
Main page » Digital, Elektrik » 10810 | FAQ | Your account | Shopping Cart | Cash box|
214 

Roco 10810 - multiMAUS Handregler

104,90 €
incl. 20 % Tax


Product No.: 10810 Rabatt
Print product data sheet
Frage zum Produkt 
Shipping time: sofort erhältlich
Roco 10810 - multiMAUS Handregler


Roco Modellbahn


 

Bahnverwaltung: 
 

Spur: spurneutral

 

Details

Zubehör

Downloads

 
Preiswertes Steuergerät mit vielen Möglichkeiten. Es können mehrere Multimäuse gleichzeitig am System betrieben werden.
In der Helligkeit einstellbares Display.

Kompatibel zum alten Lokmaus® 2-System.

Bis zu 9.999 Lokadressen lassen sich durch Direkteingabe ansteuern; 64 davon können in einer Datenbank abgelegt und mit Namen versehen werden: z.B. 103RB (103 rot-beige). Pro Lok lassen sich bis zu 21 Funktionen (inkl. Stirnbeleuchtung) aktivieren, wenn die Maschine entsprechend ausgerüstet wurde.
Die Loks können wahlweise mit 14, 28 und 128 Fahrstufen gefahren werden; dies lässt sich einerseits grundsätzlich festlegen, bei Bedarf aber für jede Lok beliebig ändern.

Über zwei verschiedene Programmierarten können Sie Ihre Lokdecoder
nach eigenen Vorstellungen einstellen: Die wichtigsten CV-Werte eins bis fünf erreicht man direkt über die Tastenkombination „Menu“ und 1-5, die hier max. 255 möglichen CV-Werte erreicht man über das Programmiermenü. Natürlich lassen sich - je nach Decoderauslegung - alle Werte bis 255 einprogrammieren.

Weichen-Modus:
Die multiMAUS kann bis zu 1024 Magnetartikel schalten! Diese Elemente müssen dafür einen elektrischen Antrieb besitzen und an einen Magnetartikeldecoder angeschlossen sein. Die Programmierung der Magnetartikeldecoder erfolgt dann auf elektronischem Weg über die Gleise.

Technische Daten:
Elektrik
DCC-Fahrstufen   128
      


   
Roburplus